Unser Nachwuchsballett „Young Power” - Die Baustelle ist eröffnet!

Die Nachwuchs-Tanzgruppe unter der Leitung von Ela Stromberg und ihrem Team, bestehend aus Michelle und Jessica Kussmann, sowie Lena Schneider, hat für 2020 ein großes Bau-Projekt geplant! 29 Tänzer und Tänzerinnen

k 2020 Nachwuchsballett
scheuen keine Kräfte und Mühen zu werkeln, hämmern und zu bohren. Die Bauarbeiter wurden wie immer von ihrer Schneiderin Renate Struwe ausgestattet, sowie von ihrer Betreuerin Sandra Schwindenhammer unterstützt. 2019 durfte die Gruppe zum 1. Mal in Kobern-Gondorf tanzen und einen langen Trainingssonntag mit anschließendem Pizza essen in der Turnhalle verbringen. Auch konnte Young Power zum 1. Mal eine große Teilnahme am Rekrutenzug vorweisen. Eine premierenreiche Session neigt sich dem Ende zu und nun wird die Schuluniform gegen den Blaumann getauscht!